Holz Magnete: 83 kleine Buchstaben von DJECO

4 + Jahre

4 + Jahre

17,90 €

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Holz Magnete: Coucou von DJECO

24 Teile
2 + Jahre
24 Teile 2 + Jahre

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Holz Magnete: Crazy von DJECO

24 Teile
2 + Jahre
24 Teile 2 + Jahre

16,90 €

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Holz Magnete: Belty von DJECO

24 Teile
2 + Jahre
24 Teile 2 + Jahre

16,90 €

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Holz Magnete: Farm von DJECO

24 Teile
2 + Jahre
24 Teile 2 + Jahre

16,90 €

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Holz Magnete: Magnimo von DJECO

36 Teile
2 + Jahre
36 Teile 2 + Jahre

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Holz Magnete: Monstro von DJECO

InZeBox: Eine neue Form des Spielens mit Magneten. Je nach Thema können auf beiden Seiten der Metallboxen Personen und Szenen kreiert werden. Nach dem Spielen werden die Teile in der Box aufbewahrt.
 
Metallbox, Magnete aus Holz (82 Teile)
 
2 + Jahre
IInZeBox: Eine neue Form des Spielens mit Magneten. Je nach Thema können auf beiden Seiten der Metallboxen Personen und Szenen kreiert werden. Nach dem Spielen werden die Teile in der Box aufbewahrt. Metallbox, Magnete aus Holz (82 Teile) 2 + Jahre

18,90 €

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Holz Magnete: Animo von DJECO

InZeBox: Eine neue Form des Spielens mit Magneten. Je nach Thema können auf beiden Seiten der Metallboxen Personen und Szenen kreiert werden. Nach dem Spielen werden die Teile in der Box aufbewahrt.
 
Metallbox, Magnete aus Holz (82 Teile)
 
2 + Jahre
InZeBox: Eine neue Form des Spielens mit Magneten. Je nach Thema können auf beiden Seiten der Metallboxen Personen und Szenen kreiert werden. Nach dem Spielen werden die Teile in der Box aufbewahrt. Metallbox, Magnete aus Holz (82 Teile) 2 + Jahre

18,90 €

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Holz Magnete: Geoform von DJECO

42 Teile + 24 Designs
4 + Jahre
42 Teile + 24 Designs 4 + Jahre

33,90 €

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Magnet-Legespiel: GeoBasic von DJECO

GeoBasic Magnet-Legespiel mit 24 Teilen für Kinder ab 2 Jahren. Auf der magnetischen Unterlage können nach den 8 Vorlagen die unterschiedlichsten Tiere gelegt werden. Selbstverständlich bleibt es dem Kind überlassen, sich selbst noch weitere Tiere auszudenken, und diese nach Belieben zu legen.
Inspiriert von den aktuellen pädagogischen Entwicklungen hat Djeco das Sortiment "Basic" mit schlichten Formen, klassischen Farben  und zusätzlichen Illustrationen kreiert,
die die Entwickllung des Kindes noch mehr fördern.
Alter: ab 2 Jahre
24 Teile, 8 Karten
Material: Holz, Magnet
Größe: 30 x 30 x 1 cm
GeoBasic Magnet-Legespiel mit 24 Teilen für Kinder ab 2 Jahren. Auf der magnetischen Unterlage können nach den 8 Vorlagen die unterschiedlichsten Tiere gelegt werden. Selbstverständlich bleibt es dem Kind überlassen, sich selbst noch weitere Tiere auszudenken, und diese nach Belieben zu legen. Inspiriert von den aktuellen pädagogischen Entwicklungen hat Djeco das Sortiment "Basic" mit schlichten Formen, klassischen Farben und zusätzlichen Illustrationen kreiert, die die Entwickllung des Kindes noch mehr fördern. Alter: ab 2 Jahre 24 Teile, 8 Karten Material: Holz, Magnet Größe: 30 x 30 x 1 cm

18,90 €

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Lernspielzeug: Ziptou von DJECO

3 Holzfiguren:
Knopf
Druckknöpfe
Reißverschluss
Alter: ab 3 Jahre
Größe: 16 x 11 cm
Größe Verpackung: 22,6 x 22,6 x 3 cm
3 Holzfiguren: Knopf Druckknöpfe Reißverschluss Alter: ab 3 Jahre Größe: 16 x 11 cm Größe Verpackung: 22,6 x 22,6 x 3 cm

19,90 €

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Lernspiele: Primo Mosaïco - Mosaik von DJECO

Lernspiele: Primo Mosaïco. Kinder können sich beim Stecken der Einzelteile an der farbigen Vorlage orientieren. Dabei wird eine von den 8 Karten aus Pappe auf das Holzbrett befestigt. Nach den Vorgaben werden die Stecker in verschiedenen Farben auf die Motive gesteckt.
1 Holzbrett / 8 Karten / 120 Steckteile
Material: Holz, Pappe, Kunsstoff
Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 5 cm
Alter: ab 3 Jahren
3 Holzfiguren: Knopf Druckknöpfe Reißverschluss Alter: ab 3 Jahre Größe: 16 x 11 cm Größe Verpackung: 22,6 x 22,6 x 3 cm

17,90 €

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Lernspiele: Memo Bunte Tiere von DJECO

32 Teile / 7,8 x 7,8 cm
3 + Jahre
32 Teile / 7,8 x 7,8 cm 3 + Jahre

11,50 €

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Holz Lernspiel: Memo-nimo von DJECO

Lernspiele aus Holz
32 Teile
2 + Jahre
Lernspiele aus Holz 32 Teile 2 + Jahre

15,50 €

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Mosquito von DJECO

Beobachtung und Schnelligkeit: Schnelligkeit und gutes Hinschauen macht den Sieger. Was muss getan werden? Das Mosquito erschlagen, die Biene auf die Blume oder etwa den Apfel greifen… keine Zeit darüber nachzudenken… aber handeln musst Du.
2 - 4 Spieler / 48 Karten (16 Mücken, 16 Bienen, 16 Äpfel) / 7 Spielfiguren (4 Bienen, 1 Mücke, 1 Blume, 1 Äpfel) / 25 Marienkäferchips / Dauer: 20 min
5 - 99 Jahre
Beobachtung und Schnelligkeit: Schnelligkeit und gutes Hinschauen macht den Sieger. Was muss getan werden? Das Mosquito erschlagen, die Biene auf die Blume oder etwa den Apfel greifen… keine Zeit darüber nachzudenken… aber handeln musst Du. 2 - 4 Spieler / 48 Karten (16 Mücken, 16 Bienen, 16 Äpfel) / 7 Spielfiguren (4 Bienen, 1 Mücke, 1 Blume, 1 Äpfel) / 25 Marienkäferchips / Dauer: 20 min 5 - 99 Jahre

20,90 €

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Bla bla bla von DJECO

Stimmung und Bluff: Passende Bilder und lustige Geschichten. Ein tolles Spiel um Kinder zum Erzählen anzuregen, und die Fantasie zu fördern.
3 - 5 Spieler / 240 Karten / 1 Würfel / Dauer: 20 min
 7 - 99 Jahre
Stimmung und Bluff: Passende Bilder und lustige Geschichten. Ein tolles Spiel um Kinder zum Erzählen anzuregen, und die Fantasie zu fördern. 3 - 5 Spieler / 240 Karten / 1 Würfel / Dauer: 20 min 7 - 99 Jahre

18,90 €

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Toddler Spiele: Little association - Assoziationsspiel von DJECO

Beobachtung und Schnelligkeit: Der Hase lebt im Gemüsegarten, die Kuh auf der Wiese und der Frosch im Teich. Wohin gehört die Karotte? In den Gemüsegarten. Schnell schnell, dann gewinnt der Hase die Karte.
2 - 4 Spieler / 3 Tiere (1 Kaninchen, 1 Frosch, 1 Kuh) / 3 Universum-Karten (Garten, Teich, Wiese) / 30 Karten mit Elementen, die zu den 3 Universen gehören / Dauer: 10 min
2,5 - 5 Jahre
Beobachtung und Schnelligkeit: Der Hase lebt im Gemüsegarten, die Kuh auf der Wiese und der Frosch im Teich. Wohin gehört die Karotte? In den Gemüsegarten. Schnell schnell, dann gewinnt der Hase die Karte. 2 - 4 Spieler / 3 Tiere (1 Kaninchen, 1 Frosch, 1 Kuh) / 3 Universum-Karten (Garten, Teich, Wiese) / 30 Karten mit Elementen, die zu den 3 Universen gehören / Dauer: 10 min 2,5 - 5 Jahre

15,90 €

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Toddler Spiele: Little cooperation von DJECO

Kooperation: Die kleinen Tiere auf der Eisscholle versuchen, zu ihrem Iglu zu gelangen. Vorsicht, denn die Eisbrücke droht einzustürzen. Ein Spiel, bei dem es auf die Zusammenarbeit ankommt, um zu lernen, gemeinsam zu spielen und zu gewinnen.
2,5 - 5 Jahre
2 - 4 Spieler
4 Tiere 3 Spielflächen (1 Starttafel „Angelloch", 1 Eisbrücke, 1 Zieltafel: „Iglu") / 6 Stützen aus Holz (Brückenpfeiler) / 1 Würfel
Dauer: 10 min
Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 5 cm
Kooperation: Die kleinen Tiere auf der Eisscholle versuchen, zu ihrem Iglu zu gelangen. Vorsicht, denn die Eisbrücke droht einzustürzen. Ein Spiel, bei dem es auf die Zusammenarbeit ankommt, um zu lernen, gemeinsam zu spielen und zu gewinnen. 2,5 - 5 Jahre 2 - 4 Spieler 4 Tiere 3 Spielflächen (1 Starttafel „Angelloch", 1 Eisbrücke, 1 Zieltafel: „Iglu") / 6 Stützen aus Holz (Brückenpfeiler) / 1 Würfel Dauer: 10 min Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 5 cm

18,90 €

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Toddler Spiele: Little balancing von DJECO

Fertigkeit: Kleine Fröschlein balancieren auf den Wasserlilien. Vorsicht, dass er nicht in den Teich fällt. Ein Spiel, das die Kommunikation zwischen Eltern und ihren Kindern anregt.
2,5 - 5 Jahre
2 - 4 Spieler
4 Frösche / 1 Teich, bestehend aus 2 Puzzleteilen / 12 Pfähle / 12 Seerosen / 15 Spielsteine „Gewinnpunkt"
Dauer: 10 min
Fertigkeit: Kleine Fröschlein balancieren auf den Wasserlilien. Vorsicht, dass er nicht in den Teich fällt. Ein Spiel, das die Kommunikation zwischen Eltern und ihren Kindern anregt. 2,5 - 5 Jahre 2 - 4 Spieler 4 Frösche / 1 Teich, bestehend aus 2 Puzzleteilen / 12 Pfähle / 12 Seerosen / 15 Spielsteine „Gewinnpunkt" Dauer: 10 min

18,90 €

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Toddler Spiele: Little observation von DJECO

Beobachtung und Schnelligkeit: Kleine Schmetterlinge flattern im Garten herum. Wer passt genau auf und findet zuerst den Schmetterling, der mit den Farben der Würfel übereinstimmt?
2 - 4 Spieler / 9 Spielfiguren / 30 Spielchips / 2 Würfel / Dauer: 10 min
2,5 - 5 Jahre
Beobachtung und Schnelligkeit: Kleine Schmetterlinge flattern im Garten herum. Wer passt genau auf und findet zuerst den Schmetterling, der mit den Farben der Würfel übereinstimmt? 2 - 4 Spieler / 9 Spielfiguren / 30 Spielchips / 2 Würfel / Dauer: 10 min 2,5 - 5 Jahre

20,50 €

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Toddler Spiele: Little memo von DJECO

Gedächtnis: Kleine Tierchen laufen im Garten herum, upps plötzlich hat sich eines unter dem Busch versteckt. Weißt du welches es war?
2,5 - 5 Jahre
2 - 4 Spieler
9 kleine Tiere (Schmetterling, Marienkäfer, Biene, Schnecke, Igel, Frosch, Schildkröte, Libelle, Raupe) / 1 Schachtel zum Verstecken der Tiere / 15 Jetons mit Blumen und Blättern. Dauer: 10 min
 
Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 5 cm

18,90 €

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Toddler Spiele: Little action - Herausforderungsspiel von DJECO

Herausforderungsspiel: Dschungelparty! Eine Pyramide bauen, kegeln, werfen und fangen… viele kleine zu lösende Aufgaben, um Medaillen zu gewinnen. Ein erstes Aktions- und Geschicklichkeitsspiel für die Kleinen.
2 - 4 Spieler / 6 Spielfiguren / Dauer: 10 min
 2,5 - 5 Jahre
Herausforderungsspiel: Dschungelparty! Eine Pyramide bauen, kegeln, werfen und fangen… viele kleine zu lösende Aufgaben, um Medaillen zu gewinnen. Ein erstes Aktions- und Geschicklichkeitsspiel für die Kleinen. 2 - 4 Spieler / 6 Spielfiguren / Dauer: 10 min 2,5 - 5 Jahre

18,90 €

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Toddler Spiele: Little circuit - Wettlaufsspiel von DJECO

Beobachtung und Schnelligkeit: Kleine Tiere laufen einen Weg entlang. Die Würfel stehen auf rot und der kleine Hund darf vorrücken. Der, der zuerst am Ende des Weges ist, hat gewonnen.
2 - 4 Spieler / 1 Spielbrett / 4 Spielfiguren / 15 Insektenkarten / 1 Würfel / Dauer: 10 min
2,5 - 5 Jahre
Beobachtung und Schnelligkeit: Kleine Tiere laufen einen Weg entlang. Die Würfel stehen auf rot und der kleine Hund darf vorrücken. Der, der zuerst am Ende des Weges ist, hat gewonnen. 2 - 4 Spieler / 1 Spielbrett / 4 Spielfiguren / 15 Insektenkarten / 1 Würfel / Dauer: 10 min 2,5 - 5 Jahre

15,90 €

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Toddler Spiele: Little collect - Sammelspiel von DJECO

Die Häschen sind sehr vernascht und um sich ihnen nähern zu können, muss man erst einmal Möhren und Erbsen ernten! Aber vorsicht vor dem Fuchs, der da herumschleicht! Wem gelingt es, als Erster sein Spielbrett zu vervollständigen? Ein erstes Sammelspiel, das man mit Papa oder Mama spielen kann.
Alter: 2,5-5 Jahre
Spieler: 2
Dauer: 10 Min
Die Häschen sind sehr vernascht und um sich ihnen nähern zu können, muss man erst einmal Möhren und Erbsen ernten! Aber vorsicht vor dem Fuchs, der da herumschleicht! Wem gelingt es, als Erster sein Spielbrett zu vervollständigen? Ein erstes Sammelspiel, das man mit Papa oder Mama spielen kann. Alter: 2,5-5 Jahre Spieler: 2 Dauer: 10 Min

17,90 €

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Knobel Spiel: Cubissimo von DJECO

Taktik: 7 Holzteile um einen perfekten Würfel zusammenzubauen, und 30 Aufgabenkarten mit vorgegebenen Ausgangspositionen. Schalten Sie Ihr Gehirn ein! Die Lösung wird mitgeliefert. 

Alter: 7-99 Jahre
1 Spieler
Inhalt: 1 Würfel aus 7 Holzteilen, 30 Karten
Dauer: 15 Minuten
Größe: 21,5 x 21,5 x 3 cm
Taktik: 7 Holzteile um einen perfekten Würfel zusammenzubauen, und 30 Aufgabenkarten mit vorgegebenen Ausgangspositionen. Schalten Sie Ihr Gehirn ein! Die Lösung wird mitgeliefert. 1 Würfel aus 7 Holzteilen / 30 Karten 7 - 99 Jahre

18,95 €

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Big pirate von DJECO

Taktik: Aktion und Strategiespiel. Die Matrosen landen auf der geheimen Schatzinsel des Piraten um seinen Schatz zu stehlen. Aber der versucht sie zu fangen bevor sie wieder in See stechen…wird es ihm gelingen?
5 - 9 Jahre
2 - 4 Spieler
1 Piratenfigur / 3 Schiffsjungen-Figuren / 3 Truhen / 1 Spielbrett / 7 Kokospalmen - Verstecke / 1 großer Piratenwürfel / 1 kleiner Schiffsjungen-Würfel / 9 Kokospalmen-Karten / 4 Papageien-Karten Dauer: 20 min
Ziel des Spieles:
Für die Schiffsjungen: eine Truhe aus den Schätzen in der Piratengrotte nehmen und sie bis zum Boot bringen, ohne vom Piraten eingeholt zu werden.
Für den Piraten: alle Schiffsjungen einholen, bevor einer von ihnen an sein Ziel kommt.
Taktik: Aktion und Strategiespiel. Die Matrosen landen auf der geheimen Schatzinsel des Piraten um seinen Schatz zu stehlen. Aber der versucht sie zu fangen bevor sie wieder in See stechen…wird es ihm gelingen? 5 - 9 Jahre 2 - 4 Spieler 1 Piratenfigur / 3 Schiffsjungen-Figuren / 3 Truhen / 1 Spielbrett / 7 Kokospalmen - Verstecke / 1 großer Piratenwürfel / 1 kleiner Schiffsjungen-Würfel / 9 Kokospalmen-Karten / 4 Papageien-Karten Dauer: 20 min Spielregeln: Schaffen es die Schiffsjungen, den Schatz von Big Pirate zu stehlen, bevor dieser sie einholt? Alter : 5 bis 9 Jahre Anzahl der Spieler : 2 bis 4 Dauer : 15 Minuten Inhalt: 1 Piratenfigur, 3 Schiffsjungen-Figuren, 3 Truhen, 1 Spielbrett, 7 Kokospalmen / Verstecke, 1 großer Piratenwürfel, 1 kleiner Schiffsjungen-Würfel, 9 Kokospalmen-Karten, 4 Papageien-Karten. Ziel des Spieles: Für die Schiffsjungen: eine Truhe aus den Schätzen in der Piratengrotte nehmen und sie bis zum Boot bringen, ohne vom Piraten eingeholt zu werden. Für den Piraten: alle Schiffsjungen einholen, bevor einer von ihnen an sein Ziel kommt. Spielvorbereitung: Festlegung des Spielers, der der Pirat ist: Wenn mehrere Spieler den Piraten spielen wollen, wird mit Hilfe des Piratenwürfels entschieden: Wer die höchste Punktzahl würfelt, ist der Pirat. Die anderen Spieler wählen eine Schiffsjungen-Figur. Die 7 Kokospalmen/Verstecke werden auf die dafür vorgesehenen Stellen in der Nähe der dunklen Felder des Spielbretts gelegt. Die Schiffsjungen werden auf das Boots-Feld des Spielbretts gesetzt, derPirat und die Truhen kommen auf das Feld Grotte. An die Schiffsjungen-Spieler auszuteilende Karten: - Bei 3 Schiffsjungen: Jeder Schiffsjunge erhält 3 Kokospalmen-Karten und 1 Papageien-Karte, - Bei 2 Schiffsjungen: Jeder Schiffsjunge erhält 4 Kokospalmen-Karten und 2 Papageien-Karten, - Bei 1 einzigen Schiffsjungen: Er erhält 5 Kokospalmen-Karten und 3 Papageien-Karten. Ablauf des Spiels: Der Schiffsjungen-Spieler links vom Piraten-Spieler beginnt: Er würfelt mit dem kleinen Würfel und rückt mit seiner Figur die entsprechende Anzahl Felder vor. Bei mehreren Schiffsjungen verfahren die anderen Schiffsjungen im Uhrzeigersinn auf die gleiche Art und Weise, wenn sie an der Reihe sind. Dann ist der Piraten-Spieler an der Reihe: Er würfelt mit dem schwarzen Würfel und lässt den Piraten um die entsprechende Anzahl Felder vorrücken. Nach Beendigung der ersten Runde beginnt eine zweite Runde und so weiter. Vorrücken der Figuren: - Die Schiffsjungen können sich vor oder zurück bewegen, aber nach jedem Würfeln nur in eine Richtung. Ein Schiffsjunge kann eine Truhe mit sich nehmen, indem er einfach auf das Feld Grotte geht (Er kann nur eine Truhe auf einmal mitnehmen). - Der Pirat kann nur nach vorne vorrücken, keinesfalls kann er sich wieder zurückbewegen. (Zur Orientierung: Der Hut des Piraten muss stets in Laufrichtung des Piraten zeigen). Gelingt es dem Piraten, einen Schiffsjungen zu fangen (dafür muss er mit der gewürfelten Augenzahl direkt auf das Feld kommen, auf dem sich der Schiffsjunge befindet oder ihn überholen), dann nimmt er die Figur weg und für den Schiffsjungen ist damit das Spiel zu Ende. Auch die Truhe des Schiffsjungen wird aus dem Spiel genommen. Um dem Piraten zu entkommen, kann der Schiffsjunge: - Eine Papageien-Karte verwenden: Diese Karte verdoppelt die gewürfelte Punktzahl. Der Spieler gibt dem Piraten-Spieler vor dem Würfeln eine Papageien-Karte. Würfelt er dann zum Beispiel eine 3, rückt er mit seiner Figur 2 x 3 Felder = 6 Felder vor. - Sich hinter einer Kokospalme verstecken: - Wenn ein Schiffsjungen-Spieler vor oder auf ein Kokospalmen-Feld kommt (dunkelste Felder auf dem Brett), kann er, "Versteck" rufen und seinen Schiffsjungen hinter die Kokospalme stellen. - Wenn sich die Figur eines Schiffsjungen vor dem Würfeln schon auf einem Kokospalmen-Feld befindet (ohne versteckt zu sein), kann der Spieler „Versteck" rufen und seine Figur hinter die Kokospalme stellen, darf in diesem Fall aber nicht würfeln. - Wenn eine Schiffsjungen-Figur versteckt und wieder mit Würfeln an der Reihe ist, kann der Schiffsjunge: - Versteckt bleiben: Er muss dann eine seiner Kokospalmen-Karten verwenden und sie dem Piraten-Spieler geben; in diesem Fall würfelt der Spieler nicht. - Aus dem Versteck kommen und würfeln. In diesem Fall rückt der Spieler mit seinem Schiffsjungen vor und zählt dabei das Kokospalmen-Feld mit (wenn der Spieler eine 1 würfelt, stellt er seine Figur auf das Kokospalmen-Feld). Wenn der Schiffsjungen-Spieler keine Kokospalmen-Karte mehr hat, muss er zwingend aus seinem Versteck kommen. Aber Vorsicht: Wenn der Pirat sich auf dem Versteckfeld befindet, fängt er den Schiffsjungen, sobald dieser aus seinem Versteck kommt, und lässt ihn somit ausscheiden. - Seine Truhe aufgeben: Wenn ein Schiffsjunge an der Reihe ist, kann er vorrücken, aber seine Truhe auf dem Feld, auf dem er sich zuvor befand, zurücklassen. So zwingt er den Piraten, auf diesem Feld haltzumachen und die Truhe wieder auf das Grottenfeld zurückzubringen. Wer gewinnt? - Sobald es einem Schiffsjungen gelungen ist, mit einer Truhe zum Schiff zurückzukehren, wird er zum Sieger des Spiels erklärt. Achtung! Um auf das Boots-Feld zurückkehren zu können, müssen die Schiffsjungen die genaue Punktezahl würfeln. - Gelingt es dem Piraten, alle Schiffsjungen einzufangen, hat er die Partie gewonnen.

32,90 €

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ABC Dring von DJECO

Die gezogene Karte ist ein F. Der, der als Erster ein Produkt, das ein F enthält, auf der Masterkarte findet, haut auf die Klingel, sagt es und gewinnt den Buchstaben. Geht in allen Sprachen.

2 - 5 Spieler / 44 Bild-Karten / 41 Buchstaben-Karten / 1 Klingel / Dauer: 15 min
Die gezogene Karte ist ein F. Der, der als Erster ein Produkt, das ein F enthält, auf der Masterkarte findet, haut auf die Klingel, sagt es und gewinnt den Buchstaben. Geht in allen Sprachen. 2 - 5 Spieler / 44 Bild-Karten / 41 Buchstaben-Karten / 1 Klingel / Dauer: 15 min

18,50 €

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Pyjama party von DJECO

Die Spielerinnen müssen auf dem Spielfeld verschiedene Aufgaben lösen: Ratespiel, es müssen Geschichten erfunden oder Anekdoten erzält werden… Ein tolles Pyjamaparty-Spiel für Mädchen, bei dem ein Parcours hinter sich gebracht wird.

2 - 4 Spieler/ 1 Spielbrett / 1 Würfel / 4 Spielfiguren / 92 Karten / Dauer: 20 min
Die Spielerinnen müssen auf dem Spielfeld verschiedene Aufgaben lösen: Ratespiel, es müssen Geschichten erfunden oder Anekdoten erzält werden… Ein tolles Pyjamaparty-Spiel für Mädchen, bei dem ein Parcours hinter sich gebracht wird. 2 - 4 Spieler/ 1 Spielbrett / 1 Würfel / 4 Spielfiguren / 92 Karten / Dauer: 20 min

18,50 €

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FarmAnimo von DJECO

Kooperationsspiel
Schnelll! Bringen wir die Tiere auf die Wiese, bevor der Bauer aus dem Dorf zurückkehrt!
Ein erstes Spiel der Zusammenarbeit und taktilen Erkennung.
Inhalt: 1 Startkarte (Bauernhof), 1 Zielkarte (Weide), 5 Wegkarten, 1 Pfützenkarte, 4 große Tierfiguren (Kuh, Schaf, Esel und Schwein), 1 große Traktorfigur, 12 kleine Tierfiguren (für jedes Tier je 2 weiße und 1 schwarze Figur) und 1 Säckchen.
Alter: 4-12 Jahre
Für 1-4 Spieler
Spieldauer: 10 Min.
Ziel des Spiels:
Bei Farmanimo müsst ihr zusammenarbeiten: Mindestens eins eurer Tiere muss auf der Weide sein, bevor der Bauer mit seinem Traktor den Bauernhof erreicht. Damit ein Tier vorankommt, müsst ihr eine kleine Figur des Tiers im Säckchen ertasten. Aber Achtung: Es muss eine weiße Figur sein!
Kooperationsspiel Schnelll! Bringen wir die Tiere auf die Wiese, bevor der Bauer aus dem Dorf zurückkehrt! Ein erstes Spiel der Zusammenarbeit und taktilen Erkennung. Inhalt: 1 Startkarte (Bauernhof), 1 Zielkarte (Weide), 5 Wegkarten, 1 Pfützenkarte, 4 große Tierfiguren (Kuh, Schaf, Esel und Schwein), 1 große Traktorfigur, 12 kleine Tierfiguren (für jedes Tier je 2 weiße und 1 schwarze Figur) und 1 Säckchen. Alter: 4-12 Jahre Für 1-4 Spieler Spieldauer: 10 Min. Ziel des Spiels: Bei Farmanimo müsst ihr zusammenarbeiten: Mindestens eins eurer Tiere muss auf der Weide sein, bevor der Bauer mit seinem Traktor den Bauernhof erreicht. Damit ein Tier vorankommt, müsst ihr eine kleine Figur des Tiers im Säckchen ertasten. Aber Achtung: Es muss eine weiße Figur sein!

18,50 €

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Rollenspiel Kinderküche: Pat & Ben von DJECO

Rollenspiel: Pat & Ben
Alter: + 3 Jahre
Verpackungsgröße: 20 x 16 x 4,5 cm
Rollenspiel: Pat & Ben Alter: + 3 Jahre Verpackungsgröße: 20 x 16 x 4,5 cm

21,50 €

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Rollenspiel Kinderküche: Ricky & Daisy von DJECO

Rollenspielzeug - Beim Kauf befindet sich die Kiste in einer Hülle, auf der das Produkt eindeutig abgebildet ist. Nach dem Auspacken kann die schöne und stabile Holzkiste zum Spielen und zum Aufbewahren des Spielzeugs benutzt werden. Das Plus: Eine zusätzliche Karte belebt das Spiel.
Belag / 1 Pommes mit Tüte / 1 Getränk / 1 Ketchupflasche / 1 Tablett /1 Menükarte
4 + Jahre
Rollenspielzeug - Beim Kauf befindet sich die Kiste in einer Hülle, auf der das Produkt eindeutig abgebildet ist. Nach dem Auspacken kann die schöne und stabile Holzkiste zum Spielen und zum Aufbewahren des Spielzeugs benutzt werden. Das Plus: Eine zusätzliche Karte belebt das Spiel. Belag / 1 Pommes mit Tüte / 1 Getränk / 1 Ketchupflasche / 1 Tablett /1 Menükarte 4 + Jahre

28,50 €

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