Spiel: Mosquito von DJECO

Flinkes Reaktionsspiel von Djeco, das sich zu einem echten Klassiker in den letzten Jahren gamausert hat. Was tut man wenn die Stechmücke angreift? Nicht Nachdenken, sondern schnell handeln.
Gesellschaftsspiele ziehen schon immer, sowohl Kinder als auch Erwachsene in ihren Bann. Das gemütliche Zusammensein und der unendliche Spielspaß sorgen einfach immer wieder für ein unvergessliches Vergnügen. Doch Spielen bedeutet nicht nur Spaß haben. Gerade für Kinder bieten Gesellschaftsspiele einen wichtigen und positiven Nebeneffekt, indem sie ganz unbemerkt auf spielerische Weise, ungeahnte soziale Kompetenzen erlernen. Das reicht von der schlichten Kommunikation und der Ausbildung der Wahrnehmung, bis hin zur Unterstützung des logischen Denkens und der Einprägung des Zahlenverständnisses.
Mit lustigen, abwechslungsreichen Themen und bunten Bildern garantiert Djeco mit seinen Spielen ein einzigartiges Spielerlebnis. Ob nun speziell für Kinder oder für die ganze Familie - bei Djeco wird wirklich jeder fündig.  
Entweder man schnappt sich den Apfel, man haut auf die Stechmücke oder man setzt seine Biene auf die Blume.... aaaabbber nur wenn zwei identische Karten ausgelegt werden, kommt eine dieser Aktionen zum Zug und nur der Schnellste bekommt einen Marienkäferpunkt. Ein wirklich lustiges Spiel für Jung und Alt, das alle in Schwung bringt.
Spieldauer : ca. 20 Minuten
Größe: 21,5 x 21,5 x 4 cm
Alter: ab 5 Jahre
Anzahl Spieler: 2 - 4
Flinkes Reaktionsspiel von Djeco, das sich zu einem echten Klassiker in den letzten Jahren gamausert hat. Was tut man wenn die Stechmücke angreift? Nicht Nachdenken, sondern schnell handeln. Gesellschaftsspiele ziehen schon immer, sowohl Kinder als auch Erwachsene in ihren Bann. Das gemütliche Zusammensein und der unendliche Spielspaß sorgen einfach immer wieder für ein unvergessliches Vergnügen. Doch Spielen bedeutet nicht nur Spaß haben. Gerade für Kinder bieten Gesellschaftsspiele einen wichtigen und positiven Nebeneffekt, indem sie ganz unbemerkt auf spielerische Weise, ungeahnte soziale Kompetenzen erlernen. Das reicht von der schlichten Kommunikation und der Ausbildung der Wahrnehmung, bis hin zur Unterstützung des logischen Denkens und der Einprägung des Zahlenverständnisses. Mit lustigen, abwechslungsreichen Themen und bunten Bildern garantiert Djeco mit seinen Spielen ein einzigartiges Spielerlebnis. Ob nun speziell für Kinder oder für die ganze Familie - bei Djeco wird wirklich jeder fündig. Entweder man schnappt sich den Apfel, man haut auf die Stechmücke oder man setzt seine Biene auf die Blume.... aaaabbber nur wenn zwei identische Karten ausgelegt werden, kommt eine dieser Aktionen zum Zug und nur der Schnellste bekommt einen Marienkäferpunkt. Ein wirklich lustiges Spiel für Jung und Alt, das alle in Schwung bringt. Spieldauer : ca. 20 Minuten Größe: 21,5 x 21,5 x 4 cm Alter: ab 5 Jahre Anzahl Spieler: 2 - 4 Achtung!: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

20,50 €

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Spiel: Memo Meuh von DJECO

DJECO Spiel: Memo Meuh - das Gedächtnisspiel mal auf eine etwas andere Art. Ein lustiges Memospiel, bei dem du auf einen der vorhandenen Knöpfe drückst, um dann das Geräusch eines Tieres zu erkennen. Wenn Du weisst um welches Tier es sich handelt musst Du nur noch die passende Karte finden. Ein aktualisierter Klassiker um Gedächtnis und Hören zu schulen und Spaß zu haben.
Alter: 3-6 Jahre
Spieler: 2-4
Dauer: 10 Min
Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 4 cm
DJECO Spiel: Memo Meuh - das Gedächtnisspiel mal auf eine etwas andere Art. Ein lustiges Memospiel, bei dem du auf einen der vorhandenen Knöpfe drückst, um dann das Geräusch eines Tieres zu erkennen. Wenn Du weisst um welches Tier es sich handelt musst Du nur noch die passende Karte finden. Ein aktualisierter Klassiker um Gedächtnis und Hören zu schulen und Spaß zu haben. Alter: 3-6 Jahre Spieler: 2-4 Dauer: 10 Min Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 4 cm

20,50 €

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Spiel: Bla bla bla von DJECO

DJECO Gesellschaftsspiel für Wortgewandte ab 7 Hahren. Bla Bla Bla ist ein tolles Stimmungsspiel von Djeco. Es regt Kinder zum Erzählen an und fördert die Fantasie.
Passende Bilder, lustige Geschichten - ein wunderbares Spiel, bei dem Kinder aus dem Erzählen gar nicht mehr rauskommen. Es wird assoziiert, geraten und erzählt. Ein verbaler Wettstreit, bei dem sowohl Kinder als auch Erwachsene ihre Kreativität voll einbringen können und ihre Fantasie einsetzen müssen.
Spieldauer : ca. 20 Minuten
Größe: 21,5 x 21,5 x 3 cm
Alter: ab 7 Jahre
Anzahl Spieler: 3 - 5
DJECO Gesellschaftsspiel für Wortgewandte ab 7 Hahren. Bla Bla Bla ist ein tolles Stimmungsspiel von Djeco. Es regt Kinder zum Erzählen an und fördert die Fantasie. Passende Bilder, lustige Geschichten - ein wunderbares Spiel, bei dem Kinder aus dem Erzählen gar nicht mehr rauskommen. Es wird assoziiert, geraten und erzählt. Ein verbaler Wettstreit, bei dem sowohl Kinder als auch Erwachsene ihre Kreativität voll einbringen können und ihre Fantasie einsetzen müssen. Spieldauer : ca. 20 Minuten Größe: 21,5 x 21,5 x 3 cm Alter: ab 7 Jahre Anzahl Spieler: 3 - 5

18,90 €

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Toddler Spiele: Little association - Assoziationsspiel von DJECO

Beobachtung und Schnelligkeit: Der Hase lebt im Gemüsegarten, die Kuh auf der Wiese und der Frosch im Teich. Wohin gehört die Karotte? In den Gemüsegarten. Schnell schnell, dann gewinnt der Hase die Karte.
2 - 4 Spieler / 3 Tiere (1 Kaninchen, 1 Frosch, 1 Kuh) / 3 Universum-Karten (Garten, Teich, Wiese) / 30 Karten mit Elementen, die zu den 3 Universen gehören / Dauer: 10 min
2,5 - 5 Jahre
Beobachtung und Schnelligkeit: Der Hase lebt im Gemüsegarten, die Kuh auf der Wiese und der Frosch im Teich. Wohin gehört die Karotte? In den Gemüsegarten. Schnell schnell, dann gewinnt der Hase die Karte. 2 - 4 Spieler / 3 Tiere (1 Kaninchen, 1 Frosch, 1 Kuh) / 3 Universum-Karten (Garten, Teich, Wiese) / 30 Karten mit Elementen, die zu den 3 Universen gehören / Dauer: 10 min 2,5 - 5 Jahre

15,50 €

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Toddler Spiele: Little cooperation von DJECO

Kooperation: Die kleinen Tiere auf der Eisscholle versuchen, zu ihrem Iglu zu gelangen. Vorsicht, denn die Eisbrücke droht einzustürzen. Ein Spiel, bei dem es auf die Zusammenarbeit ankommt, um zu lernen, gemeinsam zu spielen und zu gewinnen.
2,5 - 5 Jahre
2 - 4 Spieler
4 Tiere 3 Spielflächen (1 Starttafel „Angelloch", 1 Eisbrücke, 1 Zieltafel: „Iglu") / 6 Stützen aus Holz (Brückenpfeiler) / 1 Würfel
Dauer: 10 min
Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 5 cm
Kooperation: Die kleinen Tiere auf der Eisscholle versuchen, zu ihrem Iglu zu gelangen. Vorsicht, denn die Eisbrücke droht einzustürzen. Ein Spiel, bei dem es auf die Zusammenarbeit ankommt, um zu lernen, gemeinsam zu spielen und zu gewinnen. 2,5 - 5 Jahre 2 - 4 Spieler 4 Tiere 3 Spielflächen (1 Starttafel „Angelloch", 1 Eisbrücke, 1 Zieltafel: „Iglu") / 6 Stützen aus Holz (Brückenpfeiler) / 1 Würfel Dauer: 10 min Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 5 cm

18,90 €

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Toddler Spiele: Little balancing von DJECO

Fertigkeit: Kleine Fröschlein balancieren auf den Wasserlilien. Vorsicht, dass er nicht in den Teich fällt. Ein Spiel, das die Kommunikation zwischen Eltern und ihren Kindern anregt.
2,5 - 5 Jahre
2 - 4 Spieler
4 Frösche / 1 Teich, bestehend aus 2 Puzzleteilen / 12 Pfähle / 12 Seerosen / 15 Spielsteine „Gewinnpunkt"
Dauer: 10 min
Fertigkeit: Kleine Fröschlein balancieren auf den Wasserlilien. Vorsicht, dass er nicht in den Teich fällt. Ein Spiel, das die Kommunikation zwischen Eltern und ihren Kindern anregt. 2,5 - 5 Jahre 2 - 4 Spieler 4 Frösche / 1 Teich, bestehend aus 2 Puzzleteilen / 12 Pfähle / 12 Seerosen / 15 Spielsteine „Gewinnpunkt" Dauer: 10 min

18,90 €

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Toddler Spiele: Little observation von DJECO

Beobachtung und Schnelligkeit: Kleine Schmetterlinge flattern im Garten herum. Wer passt genau auf und findet zuerst den Schmetterling, der mit den Farben der Würfel übereinstimmt?
2 - 4 Spieler / 9 Spielfiguren / 30 Spielchips / 2 Würfel / Dauer: 10 min
2,5 - 5 Jahre
Beobachtung und Schnelligkeit: Kleine Schmetterlinge flattern im Garten herum. Wer passt genau auf und findet zuerst den Schmetterling, der mit den Farben der Würfel übereinstimmt? 2 - 4 Spieler / 9 Spielfiguren / 30 Spielchips / 2 Würfel / Dauer: 10 min 2,5 - 5 Jahre

20,50 €

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Toddler Spiele: Little memo von DJECO

Gedächtnis: Kleine Tierchen laufen im Garten herum, upps plötzlich hat sich eines unter dem Busch versteckt. Weißt du welches es war?
2,5 - 5 Jahre
2 - 4 Spieler
9 kleine Tiere (Schmetterling, Marienkäfer, Biene, Schnecke, Igel, Frosch, Schildkröte, Libelle, Raupe) / 1 Schachtel zum Verstecken der Tiere / 15 Jetons mit Blumen und Blättern. Dauer: 10 min
 
Verpackungsgröße: 21,5 x 21,5 x 5 cm

18,90 €

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Toddler Spiele: Little action - Herausforderungsspiel von DJECO

Herausforderungsspiel: Dschungelparty! Eine Pyramide bauen, kegeln, werfen und fangen… viele kleine zu lösende Aufgaben, um Medaillen zu gewinnen. Ein erstes Aktions- und Geschicklichkeitsspiel für die Kleinen.
2 - 4 Spieler / 6 Spielfiguren / Dauer: 10 min
 2,5 - 5 Jahre
Herausforderungsspiel: Dschungelparty! Eine Pyramide bauen, kegeln, werfen und fangen… viele kleine zu lösende Aufgaben, um Medaillen zu gewinnen. Ein erstes Aktions- und Geschicklichkeitsspiel für die Kleinen. 2 - 4 Spieler / 6 Spielfiguren / Dauer: 10 min 2,5 - 5 Jahre

18,90 €

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Toddler Spiele: Little circuit - Wettlaufsspiel von DJECO

Beobachtung und Schnelligkeit: Kleine Tiere laufen einen Weg entlang. Die Würfel stehen auf rot und der kleine Hund darf vorrücken. Der, der zuerst am Ende des Weges ist, hat gewonnen.
2 - 4 Spieler / 1 Spielbrett / 4 Spielfiguren / 15 Insektenkarten / 1 Würfel / Dauer: 10 min
2,5 - 5 Jahre
Beobachtung und Schnelligkeit: Kleine Tiere laufen einen Weg entlang. Die Würfel stehen auf rot und der kleine Hund darf vorrücken. Der, der zuerst am Ende des Weges ist, hat gewonnen. 2 - 4 Spieler / 1 Spielbrett / 4 Spielfiguren / 15 Insektenkarten / 1 Würfel / Dauer: 10 min 2,5 - 5 Jahre

15,90 €

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Toddler Spiele: Little collect - Sammelspiel von DJECO

Die Häschen sind sehr vernascht und um sich ihnen nähern zu können, muss man erst einmal Möhren und Erbsen ernten! Aber vorsicht vor dem Fuchs, der da herumschleicht! Wem gelingt es, als Erster sein Spielbrett zu vervollständigen? Ein erstes Sammelspiel, das man mit Papa oder Mama spielen kann.
Alter: 2,5-5 Jahre
Spieler: 2
Dauer: 10 Min
Die Häschen sind sehr vernascht und um sich ihnen nähern zu können, muss man erst einmal Möhren und Erbsen ernten! Aber vorsicht vor dem Fuchs, der da herumschleicht! Wem gelingt es, als Erster sein Spielbrett zu vervollständigen? Ein erstes Sammelspiel, das man mit Papa oder Mama spielen kann. Alter: 2,5-5 Jahre Spieler: 2 Dauer: 10 Min

17,90 €

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Knobel Spiel: Cubissimo von DJECO

Taktik: 7 Holzteile um einen perfekten Würfel zusammenzubauen, und 30 Aufgabenkarten mit vorgegebenen Ausgangspositionen. Schalten Sie Ihr Gehirn ein! Die Lösung wird mitgeliefert. 

Alter: 7-99 Jahre
1 Spieler
Inhalt: 1 Würfel aus 7 Holzteilen, 30 Karten
Dauer: 15 Minuten
Größe: 21,5 x 21,5 x 3 cm
Taktik: 7 Holzteile um einen perfekten Würfel zusammenzubauen, und 30 Aufgabenkarten mit vorgegebenen Ausgangspositionen. Schalten Sie Ihr Gehirn ein! Die Lösung wird mitgeliefert. 1 Würfel aus 7 Holzteilen / 30 Karten 7 - 99 Jahre

18,95 €

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Big pirate von DJECO

Taktik: Aktion und Strategiespiel. Die Matrosen landen auf der geheimen Schatzinsel des Piraten um seinen Schatz zu stehlen. Aber der versucht sie zu fangen bevor sie wieder in See stechen…wird es ihm gelingen?
5 - 9 Jahre
2 - 4 Spieler
1 Piratenfigur / 3 Schiffsjungen-Figuren / 3 Truhen / 1 Spielbrett / 7 Kokospalmen - Verstecke / 1 großer Piratenwürfel / 1 kleiner Schiffsjungen-Würfel / 9 Kokospalmen-Karten / 4 Papageien-Karten Dauer: 20 min
Ziel des Spieles:
Für die Schiffsjungen: eine Truhe aus den Schätzen in der Piratengrotte nehmen und sie bis zum Boot bringen, ohne vom Piraten eingeholt zu werden.
Für den Piraten: alle Schiffsjungen einholen, bevor einer von ihnen an sein Ziel kommt.
Taktik: Aktion und Strategiespiel. Die Matrosen landen auf der geheimen Schatzinsel des Piraten um seinen Schatz zu stehlen. Aber der versucht sie zu fangen bevor sie wieder in See stechen…wird es ihm gelingen? 5 - 9 Jahre 2 - 4 Spieler 1 Piratenfigur / 3 Schiffsjungen-Figuren / 3 Truhen / 1 Spielbrett / 7 Kokospalmen - Verstecke / 1 großer Piratenwürfel / 1 kleiner Schiffsjungen-Würfel / 9 Kokospalmen-Karten / 4 Papageien-Karten Dauer: 20 min Spielregeln: Schaffen es die Schiffsjungen, den Schatz von Big Pirate zu stehlen, bevor dieser sie einholt? Alter : 5 bis 9 Jahre Anzahl der Spieler : 2 bis 4 Dauer : 15 Minuten Inhalt: 1 Piratenfigur, 3 Schiffsjungen-Figuren, 3 Truhen, 1 Spielbrett, 7 Kokospalmen / Verstecke, 1 großer Piratenwürfel, 1 kleiner Schiffsjungen-Würfel, 9 Kokospalmen-Karten, 4 Papageien-Karten. Ziel des Spieles: Für die Schiffsjungen: eine Truhe aus den Schätzen in der Piratengrotte nehmen und sie bis zum Boot bringen, ohne vom Piraten eingeholt zu werden. Für den Piraten: alle Schiffsjungen einholen, bevor einer von ihnen an sein Ziel kommt. Spielvorbereitung: Festlegung des Spielers, der der Pirat ist: Wenn mehrere Spieler den Piraten spielen wollen, wird mit Hilfe des Piratenwürfels entschieden: Wer die höchste Punktzahl würfelt, ist der Pirat. Die anderen Spieler wählen eine Schiffsjungen-Figur. Die 7 Kokospalmen/Verstecke werden auf die dafür vorgesehenen Stellen in der Nähe der dunklen Felder des Spielbretts gelegt. Die Schiffsjungen werden auf das Boots-Feld des Spielbretts gesetzt, derPirat und die Truhen kommen auf das Feld Grotte. An die Schiffsjungen-Spieler auszuteilende Karten: - Bei 3 Schiffsjungen: Jeder Schiffsjunge erhält 3 Kokospalmen-Karten und 1 Papageien-Karte, - Bei 2 Schiffsjungen: Jeder Schiffsjunge erhält 4 Kokospalmen-Karten und 2 Papageien-Karten, - Bei 1 einzigen Schiffsjungen: Er erhält 5 Kokospalmen-Karten und 3 Papageien-Karten. Ablauf des Spiels: Der Schiffsjungen-Spieler links vom Piraten-Spieler beginnt: Er würfelt mit dem kleinen Würfel und rückt mit seiner Figur die entsprechende Anzahl Felder vor. Bei mehreren Schiffsjungen verfahren die anderen Schiffsjungen im Uhrzeigersinn auf die gleiche Art und Weise, wenn sie an der Reihe sind. Dann ist der Piraten-Spieler an der Reihe: Er würfelt mit dem schwarzen Würfel und lässt den Piraten um die entsprechende Anzahl Felder vorrücken. Nach Beendigung der ersten Runde beginnt eine zweite Runde und so weiter. Vorrücken der Figuren: - Die Schiffsjungen können sich vor oder zurück bewegen, aber nach jedem Würfeln nur in eine Richtung. Ein Schiffsjunge kann eine Truhe mit sich nehmen, indem er einfach auf das Feld Grotte geht (Er kann nur eine Truhe auf einmal mitnehmen). - Der Pirat kann nur nach vorne vorrücken, keinesfalls kann er sich wieder zurückbewegen. (Zur Orientierung: Der Hut des Piraten muss stets in Laufrichtung des Piraten zeigen). Gelingt es dem Piraten, einen Schiffsjungen zu fangen (dafür muss er mit der gewürfelten Augenzahl direkt auf das Feld kommen, auf dem sich der Schiffsjunge befindet oder ihn überholen), dann nimmt er die Figur weg und für den Schiffsjungen ist damit das Spiel zu Ende. Auch die Truhe des Schiffsjungen wird aus dem Spiel genommen. Um dem Piraten zu entkommen, kann der Schiffsjunge: - Eine Papageien-Karte verwenden: Diese Karte verdoppelt die gewürfelte Punktzahl. Der Spieler gibt dem Piraten-Spieler vor dem Würfeln eine Papageien-Karte. Würfelt er dann zum Beispiel eine 3, rückt er mit seiner Figur 2 x 3 Felder = 6 Felder vor. - Sich hinter einer Kokospalme verstecken: - Wenn ein Schiffsjungen-Spieler vor oder auf ein Kokospalmen-Feld kommt (dunkelste Felder auf dem Brett), kann er, "Versteck" rufen und seinen Schiffsjungen hinter die Kokospalme stellen. - Wenn sich die Figur eines Schiffsjungen vor dem Würfeln schon auf einem Kokospalmen-Feld befindet (ohne versteckt zu sein), kann der Spieler „Versteck" rufen und seine Figur hinter die Kokospalme stellen, darf in diesem Fall aber nicht würfeln. - Wenn eine Schiffsjungen-Figur versteckt und wieder mit Würfeln an der Reihe ist, kann der Schiffsjunge: - Versteckt bleiben: Er muss dann eine seiner Kokospalmen-Karten verwenden und sie dem Piraten-Spieler geben; in diesem Fall würfelt der Spieler nicht. - Aus dem Versteck kommen und würfeln. In diesem Fall rückt der Spieler mit seinem Schiffsjungen vor und zählt dabei das Kokospalmen-Feld mit (wenn der Spieler eine 1 würfelt, stellt er seine Figur auf das Kokospalmen-Feld). Wenn der Schiffsjungen-Spieler keine Kokospalmen-Karte mehr hat, muss er zwingend aus seinem Versteck kommen. Aber Vorsicht: Wenn der Pirat sich auf dem Versteckfeld befindet, fängt er den Schiffsjungen, sobald dieser aus seinem Versteck kommt, und lässt ihn somit ausscheiden. - Seine Truhe aufgeben: Wenn ein Schiffsjunge an der Reihe ist, kann er vorrücken, aber seine Truhe auf dem Feld, auf dem er sich zuvor befand, zurücklassen. So zwingt er den Piraten, auf diesem Feld haltzumachen und die Truhe wieder auf das Grottenfeld zurückzubringen. Wer gewinnt? - Sobald es einem Schiffsjungen gelungen ist, mit einer Truhe zum Schiff zurückzukehren, wird er zum Sieger des Spiels erklärt. Achtung! Um auf das Boots-Feld zurückkehren zu können, müssen die Schiffsjungen die genaue Punktezahl würfeln. - Gelingt es dem Piraten, alle Schiffsjungen einzufangen, hat er die Partie gewonnen.

32,90 €

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ABC Dring von DJECO

Die gezogene Karte ist ein F. Der, der als Erster ein Produkt, das ein F enthält, auf der Masterkarte findet, haut auf die Klingel, sagt es und gewinnt den Buchstaben. Geht in allen Sprachen.

2 - 5 Spieler / 44 Bild-Karten / 41 Buchstaben-Karten / 1 Klingel / Dauer: 15 min
Die gezogene Karte ist ein F. Der, der als Erster ein Produkt, das ein F enthält, auf der Masterkarte findet, haut auf die Klingel, sagt es und gewinnt den Buchstaben. Geht in allen Sprachen. 2 - 5 Spieler / 44 Bild-Karten / 41 Buchstaben-Karten / 1 Klingel / Dauer: 15 min

18,50 €

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Pyjama party von DJECO

Die Spielerinnen müssen auf dem Spielfeld verschiedene Aufgaben lösen: Ratespiel, es müssen Geschichten erfunden oder Anekdoten erzält werden… Ein tolles Pyjamaparty-Spiel für Mädchen, bei dem ein Parcours hinter sich gebracht wird.

2 - 4 Spieler/ 1 Spielbrett / 1 Würfel / 4 Spielfiguren / 92 Karten / Dauer: 20 min
Die Spielerinnen müssen auf dem Spielfeld verschiedene Aufgaben lösen: Ratespiel, es müssen Geschichten erfunden oder Anekdoten erzält werden… Ein tolles Pyjamaparty-Spiel für Mädchen, bei dem ein Parcours hinter sich gebracht wird. 2 - 4 Spieler/ 1 Spielbrett / 1 Würfel / 4 Spielfiguren / 92 Karten / Dauer: 20 min

18,50 €

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FarmAnimo von DJECO

Kooperationsspiel
Schnelll! Bringen wir die Tiere auf die Wiese, bevor der Bauer aus dem Dorf zurückkehrt!
Ein erstes Spiel der Zusammenarbeit und taktilen Erkennung.
Inhalt: 1 Startkarte (Bauernhof), 1 Zielkarte (Weide), 5 Wegkarten, 1 Pfützenkarte, 4 große Tierfiguren (Kuh, Schaf, Esel und Schwein), 1 große Traktorfigur, 12 kleine Tierfiguren (für jedes Tier je 2 weiße und 1 schwarze Figur) und 1 Säckchen.
Alter: 4-12 Jahre
Für 1-4 Spieler
Spieldauer: 10 Min.
Ziel des Spiels:
Bei Farmanimo müsst ihr zusammenarbeiten: Mindestens eins eurer Tiere muss auf der Weide sein, bevor der Bauer mit seinem Traktor den Bauernhof erreicht. Damit ein Tier vorankommt, müsst ihr eine kleine Figur des Tiers im Säckchen ertasten. Aber Achtung: Es muss eine weiße Figur sein!
Kooperationsspiel Schnelll! Bringen wir die Tiere auf die Wiese, bevor der Bauer aus dem Dorf zurückkehrt! Ein erstes Spiel der Zusammenarbeit und taktilen Erkennung. Inhalt: 1 Startkarte (Bauernhof), 1 Zielkarte (Weide), 5 Wegkarten, 1 Pfützenkarte, 4 große Tierfiguren (Kuh, Schaf, Esel und Schwein), 1 große Traktorfigur, 12 kleine Tierfiguren (für jedes Tier je 2 weiße und 1 schwarze Figur) und 1 Säckchen. Alter: 4-12 Jahre Für 1-4 Spieler Spieldauer: 10 Min. Ziel des Spiels: Bei Farmanimo müsst ihr zusammenarbeiten: Mindestens eins eurer Tiere muss auf der Weide sein, bevor der Bauer mit seinem Traktor den Bauernhof erreicht. Damit ein Tier vorankommt, müsst ihr eine kleine Figur des Tiers im Säckchen ertasten. Aber Achtung: Es muss eine weiße Figur sein!

18,50 €

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Rollenspiel Kinderküche: Pat & Ben von DJECO

Rollenspiel: Pat & Ben
Alter: + 3 Jahre
Verpackungsgröße: 20 x 16 x 4,5 cm
Rollenspiel: Pat & Ben Alter: + 3 Jahre Verpackungsgröße: 20 x 16 x 4,5 cm

21,50 €

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